Holzuhren Vergleich

Zartholz Holzuhren – schlicht und einfach: schick.

Alle Modelle von Zartholz im Überblick >

Die Marke Zartholz ist im Vergleich zu verschiedenen anderen Herstellern auf dem Markt für Holzarmbanduhren noch nicht sehr lange dabei – und bietet dennoch bereits eine interessante Palette an verschiedenen Holzuhr-Modellen. Wer auf der Suche nach viel Geschichte und einem großen Überbau an Informationen rund um die von Zartholz angebotenen Uhren ist wird vermutlich enttäuscht sein. Dieser Hersteller liefert wenig bis gar keine Details zu Produktionsverfahren oder der Herkunft bzw. Verwendung von Rohstoffen. Dennoch haben wir uns in unserer Redaktion mehrheitlich dafür entschieden auch Zartholz auf unseren Seiten mit aufzunehmen. Denn nicht nur die Informationen rund um die verschiedenen Holzuhr-Modelle sind eher zurückhaltend- nein, auch die Uhrenmodelle an sich sind sehr schlicht gehalten. Eine Eigenschaft, die uns überzeugt.

Die Holzuhr Zartholz Klassik im Video-Check

Zartholz – auch im Angebot: Handyhüllen

Die Marke Zartholz bietet nicht nur eine kleine und feine Palette an Holzuhren an. Mit im Sortiment sind auch verschiedene Holzhüllen für Mobiltelefone. Besitzer von Android-Geräten werden allerdings enttäuscht sein – aktuell bietet das junge deutsche Untenehmen nur Holzhüllen für Geräte der Marke Apple an.
Ein besonderer Aspekt bei den von Zartholz angebotenen Handyhüllen aus Holz ist, dass bei diesen der Bumper bereits mit dabei ist. Dies schützt nicht nur die Holzhülle, sondern auch Ihr Gerät an sich.

Bitte bewerte diese Seite:
[Gesamt: 10 Durchschnitt: 2.8]